Donnerstag, 11. August 2011

Mini-Mei Tai

Heißt das jetzt Puppen-Mei Tai, weil die Puppe getragen wird, oder Kinder-Mei Tai, weil es für Kinder zum Puppentragen ist?



Na egal, auf jeden Fall paßt er anscheinend genau und gefällt auch!
Und ich war verwundert, dass ich für die Mini-Version so viel weniger Zeit gebraucht habe, ich war nach nur einem Abend fertig!




 

















Der Bär ist natürlich Fotomodel, der in die Kamera blickt und kein Tragling, der mit dem Gesicht nach vorne getragen wird - wollte ich schreiben. Aber meine Kleine hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht, weil sie unbedingt wollte, dass die Maus (und später auch der Bär) sehen, wohin sie gehen.... Tja, so ist das mit den Vorsätzen! ;-)





1 Kommentar:

  1. Hallo... Genau sowas suche ich.. was für ein Schnittmuster hast du da genommen?

    AntwortenLöschen