Donnerstag, 15. Februar 2018

RUMS

Ich hab ja gerade erst wieder angefangen zu nähen, noch viel alten Stoff gefunden und nachdem die Farbe von diesem Sweat so gar nicht zu mir als Jacke oder so passt, habe ich mich auf die Suche nach einem Rockschnitt gemacht und zu Hause nichts gefunden. Im Internet bin ich dann doch auf ein paar hübsche Schnitte gestoßen, wollte aber nicht warten und da ich keinen Drucker zu Hause habe, kann das dauern, bis ich zu einem Schnitt komme. Deswegen hab ich einfach mal selbst probiert und abgeschaut... (Jep, ich weiß, da gibt es einen seeeehr ähnlichen...)

Herausgekommen ist dieser Rock.

Die Fotos sind furchtbar - kein Platz in der Wohnung mit gescheitem Hintergrund, alle dunklen Shirts in der Wäsche, ein wenig zu viel Schokolade... Gemacht hat die Fotos meine Tochter (die sich heute übrigens auch denselben Rock genäht hat), wir hatten Spaß dabei!



So, und jetzt ab zu RUMS damit!


Nachtrag: Hier noch ein Foto von unserem Partnerlook :) Bei Töchterchens Rock haben wir allerdings Bündchenstoff als Bündchen verwendet, weil meiner leider rutscht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen