ÜBER MICH (Kontakt)

Angefangen habe ich meinen Blog als Nähblog, aber mittlerweile ist er mehr zu einem Sprachrohr für all meine Gedanken geworden, für alle Dinge, die mich beschäftigen. Und das sind neben dem Nähen noch die Fotografie, Reisen, Sprachen und andere Kulturen.
Deswegen werdet ihr auch immer wieder Beiträge dazu finden. Oder einfach nur von Gedanken, die ich loswerden und mit euch und dem Rest der Welt teilen möchte.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und viele Gedanken beim Nachdenken.
Ich freue mich auch immer über Kommentare. :-)


ich bin...

eine nähende, fotografierende, bergbegeisterte, sonneliebende, sprachen- und reisefanatische Mama

wohnhaft im Süden von Österreich, mit Wahlheimat Slowenien (deswegen mehrmals im Jahr dort anzutreffen)



und zu mir gehören... 

drei bezaubernde Kinder: die Große, der Mittlere und der Kleinste























Kontakt: naehlustig[at]gmail[punkt]com









Sämtliche veröffentlichte Fotos und Texte sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Genehmigung in irgendeiner Art verwendet werden.
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.